Palma beach logo
Hotel RIU Festival Logo

Hotel | RIU Festival 4*

Palma de Mallorca

Über

Das nur 300 m vom Playa de Palma entfernt gelegene Hotel Riu Festival ist vor kurzem renoviert worden, um den Gästen während ihres Aufenthalts bei uns höchsten Komfort bieten zu können. Dieses Hotel in Playa de Palma, Mallorca, verfügt über weitläufige Anlagen, in denen kostenloser W-LAN-Anschluss, hervorragende Gastronomie, beste Unterhaltungsprogramme sowie die exklusiven Dienstleistungen von RIU Hotels & Resorts geboten werden.

Das Hotel Riu Festival verfügt über mehr als 200 Zimmer, die mit allen erforderlichen Details ausgestattet sind, um den Gästen höchsten Komfort zu bieten. Alle Zimmer sind u.a. mit Klimaanlage und Heizung, Minibar, Satellitenfernsehen und einem Balkon ausgestattet. Zu den Anlagen dieses Hotels in Playa de Palma zählt auch ein großer Swimmingpool, auf dessen Gelände Liegestühle zum Erholen und Sonnen einladen. An der Poolbar können Sie hervorragende Erfrischungsgetränke und Snacks zu sich nehmen.

Im Hotel Riu Festival wird bestes Unterhaltungsprogramm mit Shows und Livemusik geboten. Sportfans können im nahen Umfeld Sportarten wie Tennis, Reiten und Golf praktizieren. Im Sommer gibt es außerdem die Möglichkeit, verschiedenen Wassersportaktivitäten nachzugehen.

Das gastronomische Angebot des Hotel Riu Festival zeichnet sich durch seine Vielfalt aus. Im Hauptrestaurant werden erstklassige Frühstück-Buffets angeboten. Die Show-Cooking-Stationen werden Sie sicherlich überraschen. Außerdem können die Gäste hervorragende vegetarische Gerichte genießen.

Highlights

Kostenloses W-LAN | Internet
Sonnenliegen & Sonnenschirme
Einrichtungen für Radfahrer
Shows & Veranstaltungen
Live Cooking | Show Cooking
Swimming Pool | Whirlpool
Hotel Bar | Hotelrestaurant
Pool-Handtücher
Strandnah

Kontakt

Wegweiser

RIU Festival 4*

Camí de les Meravelles, 7
07610 Palma de Mallorca
(Platja de Palma)

https://www.riu.com/en/hotel/spain/majorca/hotel-riu-festival/

Reservieren

+49 800 723 43 60

Entdecke die
Strände

auf der Insel

Ideen
für wundervolle
Erinnerungen

Team

 | 

Galerie

 | 

Magazin

 | 

Presse

Anmelden

Tickets

PALMA BEACH Mallorca

Reiseführer

Favoriten

Palma beach logo
Hotel RIU Festival Logo

Hotel | RIU Festival 4*

Palma de Mallorca

About

Located 300 m from the Playa de Palma, the Hotel Riu Festival was renovated recently to offer you the best amenities during your stay with us. This hotel in Playa de Palma, Mallorca, has spacious facilities where you'll enjoy free WiFi, excellent cuisine, the best entertainment and the exclusive services of RIU Hotels & Resorts.

The Hotel Riu Festival has more than 200 rooms equipped with everything you need for maximum comfort. All rooms have air conditioning and heating, a minibar, satellite TV and a balcony, among other amenities. In the facilities of this hotel in Playa de Palma, you'll also find a large outdoor swimming pool where you can relax in lounge chairs in the solarium zone. Plus, you'll be able to enjoy the best refreshments and snacks in the bar in the pool zone.

At the Hotel Riu Festival, you'll find the best entertainment thanks to the shows and live music. If you're keen on fitness, around the hotel, you'll be able to practice sports like tennis, horseback riding, golf and various aquatic sports in summertime.

The gastronomic offer of the Hotel Riu Festival stands out for its variety. In its main restaurant, you'll enjoy the best buffet breakfasts; the show-cooking stations will delight you, and you'll be able to savour the best vegetarian dishes.

Highlights

Free Wifi | Internet
Sun Beds & Parasols
Facilities for Cyclists
Shows & Events
Live Cooking | Show Cooking
Swimming Pool | Whirlpool
Hotel Bar | Hotel Restaurant
Pool Towels
Near Beach

Contact

How to find

RIU Festival 4*

Camí de les Meravelles, 7
07610 Palma de Mallorca
(Platja de Palma)

https://www.riu.com/en/hotel/spain/majorca/hotel-riu-festival/

Reservation

+49 800 723 43 60

Discover The
Beaches

on the Island

collect
wonderful
memories

Team

 | 

Gallery

 | 

Magazine

 | 

Press

Login

PALMA BEACH Mallorca

Travel Guide

Favourites