Palma beach logo
Aubamar Suites - Playa de Palma - Logo

Hotel | Aubamar Suites & Spa 5*

Auch bekannt als Aubamar Suites & Spa 5*

Palma de Mallorca

Über

EIN EINZIGARTIGES URLAUBSERLEBNIS
Das 5-Sterne-Hotel Aubamar Suites & Spa in Playa de Palma ist zu jeder Jahreszeit Ihr ideales Domizil für einen Urlaub am Meer, nahe der Inselhauptstadt Palma und in zentraler Lage, um von hier aus ganz Mallorca zu entdecken. Alles Wichtige liegt in der Nähe: Zum Flughafen fahren Sie nur etwa 5 Minuten, nach Palma 15 Minuten und zu einem der schönsten Strände Mallorcas gehen Sie nur wenige Schritte.

Bei der Planung des Neubaus dieses Luxushotels in Playa de Palma haben uns stets die Wünsche und Erwartungen des modernen, höchst anspruchsvollen Urlaubsgastes geleitet. Das Ergebnis ist ein großzügig gestaltetes, elegantes und in allen Innen- und Außenbereichen extrem komfortables Haus mit einem Serviceangebot, das in Playa de Palma seinesgleichen sucht.

Mit wohldurchdachten, luxuriösen Einrichtungen stellt das Aubamar Suites & Spa Ihr Wohlbefinden stets an die erste Stelle: komfortable Suiten und Junior Suiten, eine erlesene Gastronomie, ein 5.000 Quadratmeter großer Außenbereich mit Pools und mediterranen Gartenanlagen und ein spektakulärer Spa & Wellnessbereich.

DAS URLAUBSDOMIZIL IHRER TRÄUME
Erwachen Sie morgens in mediterranem Ambiente und genießen Sie abends das lebhafte Nachtleben Mallorcas bevor Sie in traumhafter Umgebung schlafen gehen. Unsere Suiten und Junior Suiten sind mit großen, bodentiefen Fenstern ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf die weitläufige Gartenanlage oder das Meer.

Die 11 Suiten und 130 Junior Suiten zeichnen sich durch einen ansprechenden, lichtdurchfluteten kolonial-mediterranen Stil aus, mit allen Annehmlichkeiten für Ihre Entspannung und neuester Unterhaltungstechnik, schneller WLAN-Internetverbindung sowie exklusiven Pflegeartikeln.

Die Zimmer des Aubamar Suites & Spa bieten zeitgemäßen Luxus und höchsten Komfort. Fühlen Sie sich wie im Zuhause Ihrer Träume, das neben herrlichem Ausblick, Ruhe und Erholung, hervorragenden Service und alle erdenklichen Unterhaltungsangebote in unmittelbarer Nähe bietet.

Die Inneneinrichtung unserer Suiten und Junior Suiten strahlt moderne Eleganz aus, hinter jedem Detail steht die Überlegung, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, den Sie wieder und wieder erleben wollen werden. Wenn Sie Mallorcas Klima gerne in Ihrem privaten Bereich genießen möchten, stehen Ihnen in allen Suiten und Junior Suiten großzügige Terrassen zur Verfügung.

Suite
DIE PERLEN DES HOTELS
In der obersten Etage des Hotels befinden sich elf Suiten mit beeindruckendem Blick auf das türkisblaue Meer. Genießen Sie ein Bad in Ihrem privaten Jacuzzi und lassen Sie sich auf der 31 Quadratmeter großen Terrasse von der Sonne verwöhnen - ein wahrhaft mediterranes Urlaubserlebnis. Die Suiten bieten auf 49 Quadratmetern einen großzügigen Wohnbereich mit 49-Zoll-TV mit Sat.-Programmen, Nespresso-Kaffeemaschine und Minibar.
Im Schlafzimmer erwartet Sie ein äußerst bequemes King-Size-Bett (mit zwei, je 100 cm breiten Matratzen). Die Suiten können mit bis zu 3 Erwachsenen oder zwei Erwachsenen und zwei Kindern belegt werden. Außerdem steht ein luxuriös ausgestattetes Bad mit Badewanne und Regendusche zur Verfügung.

Highlights

Kostenloses W-LAN | Internet
SPA & Bienestar
Hotel Bar | Hotelrestaurant
Jacuzzi | Whirlpool
Luxuseinrichtungen
Strandnah

Kontakt

Wegweiser

Aubamar Suites & Spa 5*

Calle Misión de San Diego, 17
07600 Palma de Mallorca
(Platja de Palma)

www.aubamar.es

Entdecke die
Strände

auf der Insel

Ideen
für wundervolle
Erinnerungen

Team

 | 

Galerie

 | 

Magazin

 | 

Presse

Anmelden

Tickets

PALMA BEACH Mallorca

Reiseführer

Favoriten

Palma beach logo
Aubamar Suites - Playa de Palma - Logo

Hotel | Aubamar Suites & Spa 5*

Also known as Aubamar Suites & Spa 5*

Palma de Mallorca

About

A UNIQUE EXPERIENCE
The 5 star Aubamar Suites & Spa in Playa de Palma is the perfect place from which to enjoy the sea, the city of Palma and the whole of Majorca at any time of year. It's close to everything: five minutes away from the airport, just metres from one of the best beaches on the island and fifteen minutes' drive from the Balearic capital.

Being able to create this luxury hotel in Majorca with a brand new building has allowed us to design it with the requirements and the expectations of even the most demanding modern traveller in mind. It stands out for the spaciousness, beauty and extreme comfort of both the interior and exterior spaces as well as providing the best quality service in Playa de Palma.

Aubamar Suites & Spa is made for pleasure thanks to the level of luxury: from the Suites and Junior Suites to the sublime gastronomy, the 5.000 square metres of exterior space with pools and a private Mediterranean garden and the impressive Spa & Wellness zone.

THE ROOM OF YOUR DREAMS
Let the Mediterranean envelop you when you wake up in the morning and then delight in the vibrant nightlife of Majorca before you go to sleep in dreamy surroundings. Our Suites and Junior Suites have impressive floor to ceiling windows that provide fabulous views of the sea or over the extensive hotel gardens.

The 11 Suites and 130 Junior Suites at the hotel combine the beauty and luminosity of colonial Mediterranean design with the highest levels of comfort for real relaxation and the latest in technology for leisure and entertainment, high speed Wi-Fi internet connection and exclusive amenities.

The rooms at the Aubamar Suites & Spa are the maximum expression of comfort and contemporary luxury. Feel as though you are in the home of your dreams, surrounded by pleasures all within your reach at the same time as you enjoy the tranquillity, service and the beautiful views.

The interior of our Suites and Junior Suites is the epitome of cosmopolitan elegance, where nothing is superfluous, and every detail is designed to provide you with a stay that you will want to repeat over and over again. For those who adore outdoor living but want to maintain their privacy at the same time, the spacious terraces belonging to the Suites and Junior Suites are the perfect space.

Suite
THE PEARL OF THE HOTEL
On the penthouse floor of the hotel we have the 11 Suites which have a privileged view of the turquoise sea. Pamper yourself in the outdoor jacuzzi and let the sun caress your skin on the 31 square metre terrace, a truly Mediterranean experience. Inside, the Suite measuring 49 square metres provides a large living room with a 49” TV with satellite connection, Nespresso type coffee machine and a minibar. The bedroom has an extremely comfortable King Size bed (consisting of two 100cm mattresses) and can accommodate up to 3 adults or
two adults and two children. There is also a luxurious bathroom with bathtub and a raindance effect shower.

Highlights

Free Wifi | Internet
SPA & Wellness
Hotel Bar | Hotel Restaurant
Jacuzzi | Whirlpool
Luxury Facilities
Near Beach

Contact

How to find

Aubamar Suites & Spa 5*

Calle Misión de San Diego, 17
07600 Palma de Mallorca
(Platja de Palma)

www.aubamar.es

Discover The
Beaches

on the Island

collect
wonderful
memories

Team

 | 

Gallery

 | 

Magazine

 | 

Press

Login

PALMA BEACH Mallorca

Travel Guide

Favourites